Eintrag vom: 25.06.2018

Neue Kindergeburtstags-Area im AQUApark!-

Täglich gibt es was neues im AQUApark Oberhausen! Heute freuen sich ganz besonders unsere Geburtstagskinder. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Langnese haben wir unsere Geburtstags-Area aufhübschen lassen! Sieht doch klasse aus, oder? Neue Tische, neue Stühle, tolle Beschilderung. Hier fühlen sich in Zukunft unsere Geburtstagskinder noch wohler. 


Der schönste Tag im Jahr: DEIN Geburtstag! Im AQUApark ist der Kindergeburtstag ein ganz besonderes Erlebnis!

Gerade im jungen Alter zählt der Geburtstag zum schönsten Tag im Jahr. Kinder zählen den Countdown runter, sind schon Wochen vorher in Euphorie und philosophieren über ihren ganz persönlichen Tag. Kinder sind überglücklich und stolz, wenn sie wieder ein Jahr älter werden. Dabei ist der Wunsch der Eltern und des Kindes meist der, das der Kindergeburtstag beim Geburtstagskind und seinen Freunden noch lange in guter Erinnerung bleibt. Jeder Geburtstag soll unvergesslich sein und Jahre später noch Erinnerungspotenzial hervorrufen. Das ist auch unser Ziel: Wir möchten dem Geburtstagskind und seinen Gästen einen unvergesslichen Tag bereiten, der zugleich möglichst stressfrei für die Eltern ist. Unser Kindergeburtstag ist individuell und voller Spiel- und Spaß, interessiert? Mehr erfährst Du HIER!


Besuchen Sie auch unsere Social-Media-Plattformen

  •  AQUApark Oberhausen –   Facebook
  • AQUApark Oberhausen –   Instagram
  • Café & Bistro „Zum Flöz“ – Facebook

 

 

zurück zur Übersicht