Eintrag vom: 23.01.2018

Informationen zur Veranstaltung: 3-2-1 Film ab Die STOAG Kino-Poolparty

Noch wenige Tage, bevor es heißt: Film ab im AQUApark. Aufgrund erhöhter Nachfrage hier noch einmal die Stats & Facts für die STOAG-Kino-Poolparty im AQUApark:

 

 

  •  Wann findet die STOAG-Kino-Pool-Party statt?

Am Sonntag, 04. Februar 2017 - in der Zeit von 14.00 - 18.00 Uhr


 

  • Gibt es Tickets bzw. muss man eine Karte im VVK erwerben?

Klares NEIN! Die STOAG Kino-Pool-Party ist für jeden Besucher zugänglich und im Eintrittspreis enthalten. Kein Eventaufpreis ! Begrenzt sind lediglich die Schwimmenden Logenplätze. Hier gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", Reservierungen sind somit auch ausgeschlossen!


 

  • Welcher Film läuft bei der STOAG-Kino-Pool-Party?

Das weiß bislang nur das Zephyrus-Team, aber soviel können wir verraten: Der Film ist brandneu auf Blu-Ray erschienen.


 

  • Ab wie viel Jahren ist die STOAG-Kino-Pool-Party?

Die STOAG Kino-Pool-Party ist keinem Alter explizit gebunden. Die Veranstaltung ist nicht (!) vergleichbar mit derartigen Veranstaltungen wie die Pool United. Zielgerichtet ist die STOAG Kino-Pool-Party an Familien, Jugendliche und Kinder.


 

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung!

 

zurück zur Übersicht